Wer Kunden punktgenau zum richtigen Zeitpunkt mit der richtigen Nachricht anspricht, kommt dem Vertriebserfolg schon wesentlich näher. Daher gibt es wohl kaum einen besseren Zeitpunkt zur Kontaktaufnahme als genau dann, wenn sich Ihr Kunde gerade auf Ihrer Webseite oder – so wie bei der virtuellen Messeplattform EXPO-IP – auf Ihrem virtuellen Messestand umsieht.

Mit der Schnittstelle „Service-Chat“ können Aussteller und Veranstalter auf der EXPO-IP virtuellen Messeplattform nun zahlreiche der am Markt befindlichen Live-Chat-Systeme für die online Kontaktaufnahme mit Besuchern nutzen.

  • Proaktive Ansprache von Besuchern
  • Weiterleitung von Chat-Sitzungen
  • Besucher-Monitoring in Echtzeit
  • Umfrage- und Anmeldeformulare
  • Teamorganisation nach Funktionen und Sprachen
  • Optimiert für mobile Geräte

… und vieles mehr wird so über die EXPO-IP Schnittstelle zum Chat-System nutzbar.

Der Service-Chat bietet eine optimale Ergänzung zum EXPO-IP eigenen Gruppen-Chat und passt sich glänzend ein in die Reihe der bereits implementierten Online Kommunikations-Medien wie Video-Meetings, Webinare und ein Livestream-System.

Nur keine technischen Hürden aufbauen – so ein wichtiger Grundsatz, wenn es um Live Online Kommunikation geht. Service-Chat und Gruppenchat funktionieren auf nahezu 100% aller Endgeräte – auch auf Smartphones und Tablets. Die digitale Messeplattform EXPO-IP ermöglicht Kommunikation satt auf allen Kanälen.

„Geschäfte werden zwischen Menschen im Dialog gemacht. Wer mit seinen Kunden spricht und offen für deren Bedürfnisse ist, wird mit Vertriebserfolg belohnt,“ meint Martin Schulz, Geschäftsführer von EXPO-IP KG.

Verpassen auch Sie Ihre Kunden nicht! Erfahren Sie hier mehr über digitale Firmenevents mit EXPO-IP und buchen Sie gleich Ihren Online Demo-Termin.

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