Martin Betschart

Er ist bekannt aus Funk und Fernsehen – nun auch durch Webinare. Martin Betschart – schon im Jahre 2007 ausgezeichnet als Trainer des Jahres – hat nach eigenen Angaben schon über 500.000 Teilnehmer in seinen inspirierenden und kurzweiligen Seminaren und Vorträgen begeistern können.

Martin Betschart veröffentlicht Bücher, Hörbücher, CDs und DVDs. Eines seiner erfolgreichsten Werke der jüngsten Zeit ist der Bestseller „Ich weiss, wie du tickst“ – Wie man Menschen durchschaut. Martin Betschart setzt selbst um, was er in seinen Seminaren vermittelt. Er ruht sich in keinster Weise aus sondern nutzt nun auch Webinare als Medium, sein Wissen zu vermitteln und Menschen zu motivieren, seine Seminare zu besuchen und Gelerntes praktisch umzusetzen und zu üben.

An nur einem Tag konnte Martin Betschart knapp 500 Menschen per Webinar erreichen und begeistern. Das Feedback der Teilnehmer hat selbst ihn überrascht: „Obwohl ein Webinar kein Seminar ersetzen kann, da wir nicht mit allen Sinnen spielen und arbeiten können, zeigen mir die Reaktionen der Teilnehmer, dass dieses Medium meine Arbeit optimal ergänzt. Die professionelle Moderation von Martin Schulz von msConsult und die Unterstützung im Webinar – gerade bei den unzähligen Fragen in der Frage und Antwort-Runde – tragen unter anderem zum Erfolg meiner  Webinare bei, die ich nun noch intensiver anbieten werde“, freut sich Martin Betschart.

.