EXPO-IP Online Dokumentation

Google Analytics – Aussteller filtern

Wenn Sie für einen bestimmten Zeitraum nur die Analytics Ergebnisse eines einzelnen Ausstellers einsehen möchten, um das Ergebnis z.B. Ihrem Aussteller zukommen zu lassen – gehen Sie bitte wie folgt vor.

Loggen Sie sich in Ihr Google Analytics Konto ein, wählen den Bereich, in dem Sie den Bericht Ihrer virtuelle Messe erwarten. Dort wählen Sie bitte den Zeitraum aus, für den Sie den Bericht erzeugen möchten

ga_1

Wählen Sie in der linken Navigation bei Google Analytics den Menüpunkt:
Verhalten —> Ereignisse —> Seiten und filtern Sie nach der Stand-ID ihres Ausstellers (die Stand-ID können Sie einfach herausfinden, indem Sie in einem separaten Browser den virtuellen Messestand Ihres Ausstellers aufrufen. In Ihrem Browser wird die gesamte URL inklusive der Stand-ID angezeigt).

Wenn Sie nun auf den Link des Standes klicken, erhalten Sie eine vollständige Liste aller Ereignisse, die auf dem Stand des Ausstellers ausgeführt wurden. Um zu sehen, welche Filme abgerufen wurden, klicken Sie auf das Ereignis „Videos“ . EXPO-IP hat alle Titel der Medien an Google Analytics gemeldet, so dass Sie hier komfortabel alle Informationen einsehen können.

ga4

ga5