Die Geheimwaffe(n) moderner Marketing Manager

Das Online Event für E-Commerce und Digitales Marketing

WebKonferenz und Virtuelle Messe: 28.01.2019 – 31.03.2019

 

DiMarEx – Die virtuelle Messe mit Webkonferenz für Digitales Marketing & E-Commerce

  • Content Marketing

  • Social Marketing

  • Performance Marketing

  • Mobile Marketing

  • E-Commerce

  • SEO | SEA

  • Video Marketing

  • E-Mail Marketing

w
  • Reputations – Marketing

  • Inbound – Marketing

  • Influencer Marketing

  • und mehr …

1, 2, 3 – Dabei. So einfach geht es! Besucher haben freien Eintritt.

Besuchen Sie unsere virtuelle Messe …

Stellen Sie sich vor, Sie gehen zur Messe und müssen keinen Parkplatz suchen, stehen in keiner Schlange an, finden im Handumdrehen die Aussteller, die für Sie relevant sind und können direkt mit einem kompetenten Ansprechpartner an seinem virtuellen Messestand sprechen. Besuchen Sie mit nur einem Mausklick die DiMarEx WebKonferenz. Aus der Vielzahl der angebotenen live Vorträge können Sie sich Ihre individuelle Konferenz-Agenda zusammenstellen.

Klingt verlockend? Dann sind Sie herzlich eingeladen zur DiMarEx.

Aktuelle Trends und Lösungen

Erfahren Sie auf der DiMarEx alles zu neuen Trends und finden Sie Ihre passgenaue Lösung, um mit Digitalem Marketing effektiv die beste Vermarktungsstrategie umzusetzen. Wir haben für Sie Aussteller an Bord geholt, die professionell und erfolgreich Kunden tatkräftig bei der Vermarktung und Absatzsteigerung von Produkten und Leistungen unterstützen. Treffen Sie live kompetente Ansprechpartner und lassen Sie sich beraten. Erhalten Sie Fakten, Zahlen, Informationen und konkrete Handlungsempfehlungen aus der Praxis.

Treffen Sie auf der DiMarEx Ihren neuen Partner für Ihr erfolgreiches Marketing oder E-Commerce Projekt!

Das alles erwartet Sie auf der DiMarEx

  • Über 30 Fachvorträge zu aktuellen Trends und Lösungen
  • Virtuelle Messestände aller DiMarEx Partner
  • Gespräche im 1:1 Live Chat mit Ansprechpartnern Ihrer Wahl
  • 24/7 für Sie bereit: Videos, WhitePaper, Produkt- und Datenblätter
  • Spannende LIVE-Vorträge auf der DiMarEx WebKonferenz mit F&A Runde
  • LIVE-Workshops und Demos an den DiMarEx Partnerständen
  • DiMarEx passt in Ihre Hosentasche – 100% responsive auf allen Devices

Lassen Sie sich in den Fachvorträgen inspirieren, entdecken Sie an den virtuellen Messeständen der Aussteller Videos, WhitePaper, Fakten und Case Studies. Alle Aussteller stehen Ihnen mit kompetenten Beratern live in privaten Chat-Räumen  zur Verfügung.

Diese Woche im Fokus

In den kurzen Interviews mit unseren DiMarEx Partnern bekommen Sie einen ersten Eindruck, wen Sie auf dem Event in der WebKonferenz und an den virtuellen Messeständen antreffen werden. Wir haben unsere Aussteller gefragt …

  • nach ihrer Kernkompetenz
  • mit welchen Anforderungen Kunden sich an sie wenden
  • nach ihrem Wunschkunden
  • und warum sie sich für eine Beteiligung an der DiMarEx entschieden haben

Hören Sie selbst …

Klaus Eck,
Content Marketing Experte
d.tales GmbH

Laura Massel
Director Key Account Management
The Reach Group GmbH

10:00 – 10:30   msConsult | Martin Schulz

10:30 – 11:00   msConsult | Martin Schulz

11:15 – 11:45   Shopware AG | Jan Bömer

12:00 – 12:30   Joachim Rumohr

12:30 – 13:30

13:30 – 14:00   Bonago GmbH | Mark Gregg

14:15 – 14:45   Unity Realtime Group | Stefan Klink

15:00 – 15:30   Trustpilot GmbH | Paul Steele

15:45 – 16:15   Facebook | Thomas Ruschke

Eröffnung der DiMarEx Webkonferenz – Rundgang und Vorstellung

Die Geheimwaffe(n) moderner Marketing Manager

Die digitale Apokalyse und Tom Hanks

So digitalisieren Sie Ihre Kundengewinnung im B2B-Vertrieb

M I T T A G S P A U S E

Digitalisierung im Endverbrauchermarketing

5 Gründe, warum Ihre Digital Marketing-Strategie nur mit Livestreaming richtig rund wird!

So bringen Bewertungen auf Trustpilot Ihre Kunden näher und Ihr Unternehmen voran

B2B ist Human2Human – Wie Facebook dabei hilft, mit Kunden zu kommunizieren

10:00 – 10:30   msConsult | Martin Schulz

10:30 – 11:00   Trusted Shops GmbH | Bastian Dahm

11:15 – 11:45   Akanoo GmbH | Benjamin Ferreau

12:00 – 12:30   OMS AG | Ulv Michel

12:30 – 13:30

13:30 – 14:00   Seracom GmbH | Micha Becker

14:15 – 14:45   ADN GmbH | Stefan Sutor

15:00 – 15:30   LEAP GmbH | Thomas Gruhle

15:45 – 16:15   Spryker Systems GmbH | nn

Eröffnung der DiMarEx Webkonferenz – Rundgang und Vorstellung

Mehr Umsatz dank effektiver Vertrauenssteigerung Ihres Shops

It’s a Match, isn’t it? – Wie künstliche Intelligenz und Omnichannel sich ergänzen und die Customer Journey beflügeln!

B2B Lead Generierung durch Performance Marketing

M I T T A G S P A U S E

Wie Sie mit Google, Maps & Co. Kundenbeziehungen und Feedback aktiv gestalten.

Xing-, Facebook-, LinkedIn-Ads im Praxis-Workshop: Social Selling Wunderwaffen im B2B Marketingmix

Wie man mit Conversion-Optimierung jede AdWords Kampagne effizienter macht

Innovate or Die

09:15 – 09:30  msConsult | Martin Schulz

09:45 – 10:15   FIS Informationssysteme u. Consulting GmbH

10:30 – 11:00   Wiredminds GmbH | Kay Lutterbach

11:15 – 11:45   Newsletter2Go GmbH | Valerie Baumgart

12:00 – 12:30   Social Match GmbH & Co. KG | Laura Pier

12:30 – 13:30

13:30 – 14:00   PIA Performance Interactive Alliance
…………………. …für digitales Marketing GmbH | Dr. Dirk Kall

14:15 – 14:45   contentpepper | Alexander Hummelt

15:00 – 15:30   Semrush | Evgeni Sereda

15:45 – 16:15   SiteBoosters GmbH | Daniel Hertneck

Eröffnung der DiMarEx Webkonferenz – Rundgang und Vorstellung

Vom Kunden zum Fan – wie Sie die Treue Ihrer Kunden gewinnen

Vom Traffic zum konkreten Vertriebskontakt: Leadgenerierung durch Identifizierung von B2B-Websitebesuchern

Erfolgreiches E-Mail Marketing ist keine Zauberei

Influencer Marketing & Relations am Beispiel der „Pyramid of Influence”

M I T T A G S P A U S E

Permission Management is Key!
..

Multi-Channel Content Personalisierung mit Contentpepper®

SEMrush praktischer Einsatz in Content-Marketing, SEO und SEA

Best Practices B2B Lead Management

10:00 – 10:30   msConsult | Martin Schulz

10:30 – 11:00   Paragon Customer Communications
……………………..Germany | Alexander Schäfer

11:15 – 11:45   Humanbrand Ges. m.b.H | Christian Haberl

12:00 – 12:30   Adenion GmbH | Tobial Fischer

12:30 – 13:30

13:30 – 14:00   epoq GmbH | Michael Ruff

14:15 – 14:45   OnMaCon GmbH | Valeria Pagano

15:00 – 15:30   econda GmbH | Christian Hagemeyer

15:45 – 16:15   d.Tales GmbH | Klaus Eck

Eröffnung der DiMarEx Webkonferenz – Rundgang und Vorstellung

Mehr CONVERSION durch Überwindung der Grenzen zwischen digitalem und physischem Dialog!

Leads am Ende des Funnels – Ergebnisorientiertes B2B-Marketing via Social Media

So sparen Sie Zeit und Ressourcen in der Social-Media-Kommunikation

M I T T A G S P A U S E

Digitaler Verkäufer im Einsatz für Online Shops

Erfolgreich auf Google Shopping, Amazon und Produktsuchmaschinen: Vor- und Nachteile des Agentur-Outsourcing

Signifikante Umsatzsteigerung und deutliche Erhöhung der Kundenbindung durch KI im E-Commerce

Wie Corporate Influencer auf das Content Marketing einzahlen

10:00 – 10:30   msConsult | Martin Schulz

10:30 – 11:00   msConsult | Martin Schulz

11:15 – 11:45   Leap GmbH | Thomas Gruhle

12:00 – 12:30   Synesty GmbH | Heiko Woywodt

12:30 – 13:30

13:30 – 14:00   BidX GmbH | Nadine Schöpper

14:15 – 14:45   TMC GmbH | Jan Hendrik Leifker

15:00 – 15:30   The Reach Group | Timo Hoffmann

15:45 – 16:15   in Planung

Eröffnung der DiMarEx Webkonferenz – Rundgang und Vorstellung

Der Fall DiMarEx. Zahlen – Daten – Fakten

Backlinkaufbau nur mit Offpage-Strategie – wie diese aussieht und wie man sie aufbaut

Automatisierung von Geschäftsprozessen als Erfolgsfaktor im Onlinehandel

M I T T A G S P A U S E

Learnings aus 10 Mio € Werbeausgaben auf Amazon

Marken-SEO: So unterstützt Brand Building Ihre SEO-Strategie

Performance Marketing vs. Platform Commerce

In Planung

Kostenfreie Registrierung

Registrieren Sie sich kostenfrei zur DiMarEx. Ihre Daten werden an die DiMarEx Plattform gesendet, von der Sie dann Ihre perönlichen Zugangsdaten zur DiMarEx erhalten. Mit diesen Zugangsdaten können Sie kostenfrei an der DiMarEx teilnehmen.

Loading

Medienpartner der DiMarEx

marketing-BÖRSE - das Dienstleisterverzeichnis

Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing. Rund 20.000 Anbieter von Außenwerbung über Social Media bis Zielgruppenanalyse sind vertreten.

Zu jedem Unternehmen werden Details wie Pressemeldungen, Fachartikel, Verbands-Mitgliedschaften und Auszeichnungen angezeigt. Projektausschreibungen und Stellenangebote sind ebenfalls online. Neben Unternehmen können auch Freiberufler Inhalte publizieren. Alle Inhalte werden redaktionell überprüft. Die Fachredaktion steuert auch eigene Inhalte mit ein.

Netzpiloten

Die Netzpiloten zählen zu den digitalen Pionieren in Deutschland. 1998 in Hamburg von Wolfgang Macht und Matthias Dentler gegründet, gehört das Unternehmen zu den prominenten Vertretern der sogenannten New Economy. Als solches erlebte das internationale Startup mit innovativen Produkten die Höhen und Tiefen der ersten Phase der digitalen Revolution.

Heute arbeiten die Netzpiloten mit rund 75 Mitarbeitern und einem großen Bloggernetzwerk erfolgreich in Hamburg, Berlin, Barcelona und Lissabon. Ihre Geschäftsbereiche sind Digitales Marketing und Digitales Publizieren. Insbesondere das unabhängige Netzpiloten Magazin begleitet seit über 20 Jahren den digitalen Wandel. Derzeit arbeiten die Netzpiloten an der Eröffnung von innovativen Blogger Business Lounges als experimentelle Arbeits-­ und Veranstaltungsräume in Berlin, Hamburg und auf nationalen Konferenzen.

Das Wirtschaftsmagazin brand eins widmete den Netzpiloten ein ausführliches Porträt als „Alt 98er“.

Sie haben Fragen?

Das DiMarEx Team steht gerne bei Fragen rund um die virtuelle Veranstaltung zur Verfügung. Für Ihre Anregungen haben wir stets ein offenes Ohr – zögern Sie bitte nicht uns direkt anzusprechen. Die DiMarEx soll Ihnen Informationen zu Trends der Branche bieten und Ihnen den Kontakt zu vielleicht Ihrem neuen Partner bei Ihrem Marketing oder E-Commerce Projekt liefern.

Aussteller auf der DiMarEx werden?

Werden Sie unser Partner und treffen Sie Marketing- und E-Commerce Manager. Auf der virtuellen Messe mit WebKonferenz informieren sich ca. 1.500 Fachbesucher live und online über Trends und Leistungsangebote von Herstellern und professionellen Agenturen aus dem Bereich Digitales Marketing.

Kostenfrei Registrieren