DiMarEx vom Januar 2019 – Impressionen virtuelle Messe

DiMarEx (1) in Zahlen (Stand 15.03.2019)

Aussteller

Fachbesucher

Webkonferenz Teilnehmer

Abrufe der Aufzeichnungen

Aussteller der ersten DiMarEx

Das sagen DiMarEx Besucher

Kommentare von DiMarEx Besuchern

War eine interessante Erfahrung

Interessantes und zukunftsfähiges FORMAT

Ein super Format, um es auch flexibel in den Alltag integrieren zu können.

Ein tolles Konzept, weiter so!

Sehr interessantes Format, vielen Dank dafür!

Interessantes Konzept, um sich von ausgewählten Marketing-Anbietern ein Bild zu machen.

Ein prima Konzept, das Zeit spart und Effizienz auf ein neues Level hebt.

Nicht nur sehr praktische Tips, sondern sehr viele Beispiele aus der Praxis – hat mir viele neue Ideen gegeben! Die Art über das Thema zu reden ist auch zu bewundern 🙂

Als Newsletter-Marketer haben mir ihre Vorträge extrem gut gefallen! Hut ab für die ganze Arbeit! 🙂

Würde mir gerne mehrere solcher Vorträge online anschauen 🙂

Tolle Organisation, interessante Vorträge und alles kostenlos. Mir hat die DiMarEx sehr gut gefallen und ich würde mich über eine Wiederholung freuen.

Ein tolles Format und inhaltlich sehr überzeugend! Großes Lob und DANKE an Sie als Veranstalter!

Sehr gelungene Veranstaltung mit hohem Mehrwert für das Fachpublikum, gerne wieder!

Nehme wahrscheinlich mehr aus dem 1 Vortrag mit, als von einem realen Messetag.

Tolle Idee und irgendwie naheliegend – die Digital-Branche trifft sich digital!

Sehr Interessante und lehrreiche Vorträge – gute bis sehr gute Referenten

Tolle Vorträge und praktisch, dass man nicht direkt vor Ort sein muss.

Gutes Konzept mit rein virtueller Plattform – sehr zeitgemäß und flexibel nutzbar!

Gute Inhaltsqualität und ein breites Angebot an Themen.

Tolles Format, gerne wieder!

Ohne Reisekosten wurde sehr viel hochkarätiges Wissen vermittelt, das finde ich super!

Auszug aus der Gästeliste (nur Buchstabe A)

1&1 Telecommunication SE (United Internet AG)
A. S. Hotelbeteiligungs GmbH
A. Sutter Fair Business GmbH
ABB Deutschland
Abbott Fox Ltd.
ACI Worldwide
Across Systems GmbH
active value GmbH
adesso mobile solutions GmbH
ADLON Intelligent Solutions GmbH
ADN Distribution GmbH
ADWEKO Consulting GmbH
AGRAVIS Raiffeisen AG
AIDA ORGA GmbH
AixpertSoft GmbH
ALDI Nord
alfatraining Bildungszentrum GmbH
Alicona Imaging GmbH
All for One Steeb AG
Allplan GmbH

Altium Europe GmbH
Altmark-Klinikum gGmbH
AMS Gesellschaft für angewandte Mess- und Systemtechnik mbH
ANWR Media GmbH
Anzeiger Verlag GmbH
AOK – Die Gesundheitskasse in Hessen
Arkadin – an NTT Communications company
Aromatico Heinrich Schwarz GmbH & Co. KG
Arvato Systems
arxes-tolina-GmbH
Asian Bank in Frankfurt
ATLAS TITAN Paderborn GmbH
ATOSS Software AG
ATS Gesellschaft für angewandte technische Systeme mbH
AV Visionen GmbH
AVANTGARDE Experts // AVANTGARDE Talents GmbH
Avantgarde Sales & Marketing Support GmbH
avedos GRC GmbH
Avion Media UG & Co. KG
AXICA Kongress- und Tagungszentrum Pariser Platz 3 GmbH

Der Fall DiMarEx. Zahlen – Daten – Fakten

Auszug von Vorträgen der ersten DiMarEx Webkonferenz

Vortragstitel: Bei Google auf Platz 1 –  ohne eigene Website

Vortragstitel: Leads am Ende des Funnels – Ergebnisorientiertes B2B-Marketing via Social Media

Vortragstitel: Erfolgreiches E-Mail Marketing ist keine Zauberei

Vortragstitel: Die Geheimwaffe(n) moderner Marketing Manager

Sie haben Fragen?

Das DiMarEx Team steht gerne bei Fragen rund um die virtuelle Veranstaltung zur Verfügung. Für Ihre Anregungen haben wir stets ein offenes Ohr – zögern Sie bitte nicht uns direkt anzusprechen. Die DiMarEx soll Ihnen Informationen zu Trends der Branche bieten und Ihnen den Kontakt zu vielleicht Ihrem neuen Partner bei Ihrem Marketing oder E-Commerce Projekt liefern.

Aussteller auf der DiMarEx werden?

Werden Sie unser Partner und treffen Sie Marketing- und E-Commerce Manager. Auf der virtuellen Messe mit WebKonferenz informieren sich ca. 4.000 Fachbesucher live und online über Trends und Leistungsangebote von Herstellern und professionellen Agenturen aus den Bereichen Digitales Marketing und E-Commerce.