[gap height=“20″]

Thema Hybrid Events – spannender und aktueller denn je!

[gap height=“20″]

Viele Trends der Event-Branche in 2015 sind digitaler Natur. Statt geschätzte 75% der gedruckten Broschüren, Flyer, Informations-Zettel etc. direkt in den Papierkorb zu werfen, planen Veranstalter digitale Info-Kioske aufzustellen. Social Media und Social Networks werden verstärkt für das Event-Marketing und die Besucherkommunikation eingesetzt.

Die Studie von Marketo zeigt, dass Unternehmen in den kommenden Jahren vor allem in digitales Marketing und Datenanalyse investieren – ein Fakt, den Event-Veranstalter nicht nur zur Kenntnis nehmen, sondern für sich und die eigenen Ziele ausnutzen müssen.

Schon vor Jahren kursierte das Wort „Hybrid-Event“ durch die Medien. Heute ist das Thema aktueller und spannender denn je. Wer heute sein physisches Event mit einem digitalen interaktiven Online  Event ergänzt, ist für jetzt und für die Zukunft bestens gerüstet.

In der Aufzeichnung des Webinars erhalten Event-Veranstalter Einblick in die digitale Ausrichtung von Unternehmen. Präsentiert werden aktuelle Trends und spannende Techniken am Beispiel der virtuellen Messe- und Event Plattform „EXPO-IP“ für interaktive, multimediale Online Events.

 Webinar Aufzeichnung „Events im Digitalen Wandel“

[gap height=“5″]